kann man bei der PS4 2 Festplatten immer hin und her tauschen oder muss man sich ein neue größere kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: kauf dir eine geeignete 2TB Festplatte (ca.100€) und baue die in deine PS4 ein. Vorher die Daten Sichern und auf die neue Platte übertragen.
Dann haste erstmal ruhe mit dem Platz. Der Einbau einer größeren Festplatte ist von Sony erlaubt und die PS4 ist so konstruiert, das man leicht an die Festplatte kommt. Die Garantie bleibt erhalten.

zum Beispiel diese:

https://www.alternate.de/Samsung/HN-M201RAD-2-TB-Festplatte/html/product/1159589

Wechselfestplatten und externe Festplatte funktioniert nicht.

ChrisStory  29.02.2016, 14:02

Danke für den Stern :D

Ist egal wie groß die ist. Und die Festplatte ist immer “fest“ verschraubt. heißt: es geht, aber einfach fix hin und her wechseln geht nich