PS4 Slim externe Festplatte?

3 Antworten

Hallo

Du kannst die Festplatte bei Mediamarkt austauschen lasse. Ich zB hab mir ne 2tb Platte in meine Ps reingeben lassen.

Der Vorteil daran ist das du nicht die Garantie verlierst und der Tausch kostet nicht viel mehr als eine externe Platte.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Lion722
Fragesteller

Okay dann kaufe ich mir dann doch lieber 1-2 TB anstatt 500GB. Danke!

Kannst nen usb stick als externe festplatte nehmen, ist neu als update gekommen;)

Lion722
Fragesteller

Stecke ich dann einfach nur den USB Sick in der PS4 rein?

Lion722
Fragesteller

Ich möchte auf dem USB Stick meine Spiele dann drauf Speichern

Suschi23  04.03.2017, 20:02

Kommt erst mit Version 4.5

mhhhpommes  05.03.2017, 11:32

musst noch warten

Auf externen Festplatten lassen sich (noch) keine Spiele speichern. Laut Gerüchten könnte die Funktion aber demnächst kommen.

Willibaldgamer  04.03.2017, 18:39

Ps auf normalen externen Festplatte sollte beziehungsweise kann man keine Spiele Speicher ( auch bei Pc ist es nicht klug) da externe Platten nur für Datensicherung Fotos etc. konzipiert sind und nicht für die Dauerbelastung beim Spielen.

Dass belastet die oft so das sie nach kurzer Zeit kaputt gehen. Neue Spiele kannst du oft gar nicht drauf speichern.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen:)