Ps4 slim erkennen?

3 Antworten

Es sollte auf der Verpackung stehen.

Aber hier auf dem Bild sieht man es recht gut.

Bild zum Beitrag

Von oben nach unten: Slim, Normal, Pro.

Die normale, als auch die Slim haben 2 "Balken" Höhe, wobei bei der normalen noch einmal ein "Trennstrich" durch geht, dieser ist auf der Oberseite der Konsole die LED und vorne sind es die Einschaltknöpfe. Die Deckelhälfte wo sich der Sony Schriftzug drin verbirgt ist sehr dünn.

Unten die Pro hat wiederum 3 "Balken" Höhe.

Die Slim und die Pro sind übrigens gleich stark, lediglich die Pro hat mehr Leistung.

 - (Technik, PlayStation 4, Slim)

Guten Morgen Simon745,

Normallerweise ja steht es auf der Verpackung, ob es eine Pro oder normalle oder Slim oder was auch immer ist, sonst einfach mal im Geschäft nachfragen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung