Ist meine Ps4 ganz defekt durch Reparatur?

3 Antworten

WIE hat er sie denn repariert? Kann er sowas wirklich? Daher dein Papa jetzt das Ding schon geöffnet hat, hast du keine Garantie mehr.

Ich würde sie nochmal professionell anschauen lassen. Bring sie mal hin und verlange aber einen Kostenvoranschlag um zu sehen wie teuer das wird.

Vermutlich wirst du da nur einen kleinen Betrag erstmal zahlen müssen und dann sagen sie dir den Aufwand.

Julia2006polska
Fragesteller

Mein Vater hat es zum ersten Mal gemacht, aber er kann PC‘s gut reparieren von daher dachte ich , dass er auch meine Konsole reparieren könnte. Ich war schon beim Gamestop vor paar Tagen, weil die da bei uns auch reparieren, die sagten, dass es um die 100€ sein wird wegen dem Laufwerk. Soviel Geld will ich aber nicht bezahlen.

Also ich kann dir einfach empfehlen einen neuen PC zu kaufen für 400€ bekommst du schon einen PC mit viel mehr Leistung. Den PC müsstes du selber zsm bauen. Wenn du wissen willst welche Komponenten man braucht frage das einfach ich werde das beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia2006polska
Fragesteller

Wenn ich was zusammen baue oder meine Eltern dann ist es später auch defekt genauso wie meine Konsole jetzt

Wasserdrink  09.06.2019, 10:51

Man findet inzwischen Konsolen für 100euro^^ eher eine Xbox aber eine playsi findet man auch.

Julia2006polska
Fragesteller
@Wasserdrink

Meine Eltern holen mir eine neue.. eine Xbox naja ich weiß nicht eher nichts für mich

Da hat dein Vater sie wohl kaputt repariert!