Reparatur dauert ewig?

5 Antworten

Der Media-Markt schickt ja deine PS auch ein zur Reparatur. Dann kann das schon mal etwas länger dauern. Aber du hast doch sicher eine Auftragsnummer und eine Tel. wo du anrufen kannst. Dort bekommst du relativ schnell eine Info über den Bearbeitungsstatus.

Ruf halt Mal an und frag nach

Ich würde ja beim Media Markt anrufen und dort fragen was da los ist, statt in eine Community zu gehen und fremde Menschen zu fragen, woran es liegen kann.

Aber gut, ich bin auch ein Mensch, der am liebsten den einfachsten Weg geht.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Das ist leider üblich, wenn auch nicht legal. Serienprodukte müssen binnen weniger Tage repariert oder ersetzt werden. Das kann man bis zu 2 Wochen auslegen.

Alles darüber hinaus ist nicht hinzunehmen. Um dein Recht durchzusetzen müsstest du allerdings einen Rechtsakt in Gang setzen. Sehr ärgerlich sowas.

Ich gehe hier von einem Gewährleistungsfall aus.

Geh mal zum Filialen Leiter. Vileicht kan er dir weiter helfen.