Kann ich einen Controller umtauschen?

3 Antworten

Wieso solltest du ihn nicht umtauschen können?

Einfach mit Bonzum Mediamarkt und du darfst dir sehr wahrscheinlicheinen neuen mitnehmen.

Auf keinen Fall selber aufschrauben das Teil, wenn man keine Ahnung vom Aufbau der Controller und noch Garantie hat.

Innerhalb von 30 oder 60 Tagen kann man einen Controller Umtauschen wenn er nicht mehr richtig Funktioniert.

Ja, das ist möglich, allerdings lässt sich ein klemmender Knopf leicht selbst beheben.

davidfrem
Fragesteller

wie denn?

Maxebeen  09.10.2015, 11:38
@davidfrem

Es gibt eine rustikale Variante, aber da hat der Controller Schäden danach, was die Optik betrifft. Andernfalls versuchst du es mit einer Pinzette. Versuche den Controller zwischen die Pinzette zu kriegen und dann bewegst du die Pinzette hin und her, links nach rechts, rechts nach llinks