Kann man geöffnete Spiele beim Media markt zurückgeben?

6 Antworten

Du kannst es zurückgeben wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, du kannst versuchen irgendwie dein Geld zurück zu bekommen wenn falsche Marketing Versprechen gemacht wurden und du dir dann das Spiel wegen diesen gekauft hast oder du kannst es zurückgeben wenn das Spiel trotz erfüllter Hardware/Software Voraussetzungen nicht läuft und sich dieses Problem nicht lösen lässt.

Nur wenn es kaputt ist, oder Schäden hat.

Wonnepoppen  26.11.2016, 17:30

"Geöffnete Spiele?

bestimmt nicht!

EvilMastermind  26.11.2016, 17:39
@Wonnepoppen

Hallo natürlich. Wenn das Produkt beschädigt ist und z.B. der Produkt schlüssel fehlt muss der MediaMarkt dir das Geld zurück geben, das Problem irgendwie lösen oder dir eine Fehlerfreie Version des Spiels geben.

Nein, nicht bei Media Markt u. nicht woanders, sollte eigentlich klar sein?

EvilMastermind  26.11.2016, 17:39

Doch, bei Steam geht das.

timdegu  01.12.2016, 08:30
@Wonnepoppen

Ja hab ich bei Steam auch mal gemacht jedoch wenn man des zu oft macht bekommt man ne E-Mail in der grob zusammengefasst steht, dass diese Funktion nicht gedacht ist um Spiele auszutesten. (Ich hab persönlich nur ein einziges Spiel zurückgegeben da es mir keinen Spaß gemacht hat ein Kumpel hat es übertrieben und hat halt diese Mail bekommen)

Auch ist die generelle Rückgabe an 2 Bedingungen geknüpft:
 1. Weniger als 2 H Spielzeit
 2. Innerhalb von 2 Wochen nach dem Verkauf.

Müsste glaub ich auf dem Bon stehen, wie das mit Rückgabe ist

Wonnepoppen  26.11.2016, 17:30

Das steht vor allem auf dem Spiel!