Watch dogs 2 (PS4) gekauft bug?

1 Antwort

Schau im store nach deinem download eventuell hast du die demo version gedownloadet ich musste bei mir auch darauf achten hatte in der liste 2 downloads nach dem kauf das eine war auvh nur die Demo version

gamer1338
Fragesteller

Nein ich habe das richtige gedownloadet das hatte ich schon gecheckt.

TechnikHelfer97  11.07.2019, 07:54
@gamer1338

Dann solltest du dich mit dem Support in Verbindung setzen dann muss da beim store was schief gelaufen sein

gamer1338
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Ja ok Mach ich, aber trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen^-^