Watch dogs dlc bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm komisch.. Spiel neugestartet? Wirklich geschaut, dass es auch richtig und ganz installiert wurde? Pc neugestartet bzw. Steam neugestartet?

Ausgerechnet beim zweiten Teil hab ich mir keine DLCs geholt, weil es halt keine richtigen Story Erweiterungen waren wie beim z.B. ersten oder dritten Teil, deshalb kann ich leider nur mit Standardantworten „helfen“ 😂

Vllt mal im Menü vom Spiel schauen oder im Spiel.

Ansonsten meld dich beim Steam oder am besten sogar Ubisoft Support. Der soll tatsächlich sogar echt gut sein also hatte auch gutr Erfahrung.