Skyrim Special edition wird nicht in der steam bibliothek angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht sofort angezeigt. Bei mir wurde es auch erst heute angezeigt, obwohl man es ja wohl schon seit gestern oder vorgestern herunter laden kann.

Denke die machen das so, damit nicht alle gleichzeitig herunter laden.

Ich hab das Spiel auch erst seit heute morgen in der Bibliothek zum "Vorausladen". Ansonsten denke ich mal das es spätestens heute Nacht da sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.