Frage von Shadow290300, 74

Skyrim Special edition wird nicht in der steam bibliothek angezeigt?

Hi hab gesehen dass die special kostenlos zum preload is wenn man alle dlcs oder die legi edition hat. also hab ich mir die dlcs zusätzlich zu meim hauptgame geholt installiert und dass spiel gestartet. nun stelle ich aber fest dass die Special edition nicht in meiner bibliothek angezeigt wird.

Vieln dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 68

Das wird nicht sofort angezeigt. Bei mir wurde es auch erst heute angezeigt, obwohl man es ja wohl schon seit gestern oder vorgestern herunter laden kann. 

Denke die machen das so, damit nicht alle gleichzeitig herunter laden. 

Antwort
von KadessaMepha, 59

Ich hab das Spiel auch erst seit heute morgen in der Bibliothek zum "Vorausladen". Ansonsten denke ich mal das es spätestens heute Nacht da sein wird.