Was ist der Unterschied zwischen Skyrim und Skyrim Special Edition?

7 Antworten

Hallo Blaustern210,

die Special Edition ist ein Remake von dem klassischen Skyrim. Bessere Grafik, bessere Shader und läuft auf einigen Systemen stabiler.

"Oldrim" also das originale Skyrim läuft unter 32 Bit.

Skyrim SE unter 64 Bit.

Die Special Edition enthält auch bereits alle DLCs. Die normale Version nicht. Nur als Legendary Edition oder wenn man die DLCs separat kauft.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

,,Bei dieser Neuveröffentlichung des Originals handelt es sich um eine technisch massiv aufgebohrte offizielle Version direkt vom Hersteller Bethesda - damit erhalten Nicht-Modder das ultimative Skyrim!"

  • Bugfixes / Crashprobleme behoben
  • Alle DLC's inklusive
  • Verbesserte Grafik
  • Stabilisiertes Spielerlebniss

Kann man Mods bei beidem installieren, falls ja wie geht es dann beim normalem Skyrim. Ich schaffs leider nicht, egal wie viele Tutorials ich angeschaut habe.

Auch mal ein Hinweis, warum das Normale nicht findest.

Auf der Xbox One gibt es eben nur die Special Edition.

special edition hat alle dlcs inklusive und bessere grafik