Skyrim female erstellen?

2 Antworten

Kannst irgendwo in den Eigenschaften von Steam rechtsklick auf skyrim machen und dann unter daten oder so das psiel reparieren lassen...Normal kannst dann durch so einen Balken auswählen ob du männlich oder weiblich bist (in skyrim)

Sel8417
Fragesteller

Okay ich schaue gleich mal

Sel8417
Fragesteller

Irgendwie ist des da nicht. Da steht nur Daten auf Fehler überprüfen und das habe ich gemacht und da kak

henrikolol00  24.01.2018, 08:11
@Sel8417

Dann weiß ich nich ob überhaupt was flasch ist

Ich hoffe du hast wie PzudemA schon gesagt hat die Rasse zuerst ausgewählt und dann kommt ja erst die Einstellung mit mannlich oder weiblich

Normalerweise kannst du bei der Charaktererstellung zwischen männlich und weiblich switchen. Guck nochmal genau. Da muss es sein. 😉

Sel8417
Fragesteller

Nein echt

PzudemA  23.01.2018, 17:16

Hmm...wart ich guck mal.

PzudemA  23.01.2018, 17:22

So, ich hab jetzt nochmal geguckt. Zuerst musst du ja eine "Rasse" auswählen, richtig? Wenn du das gemacht hast, kommt der "Körper" dran. Der allererste Punkt ist da "Geschlecht". Zieh den Regler da nach rechts und voila. Fertig. 😉