Lohnt sich The Elder Scrolls Skyrim Special Edition für die PS4 für 30 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja da die Performance deutlich besser als die von der PS3 ist. Zudem hast du alle dlcs ne mega lange spieldauer und noch ein Skin code (Nord Rüstung)für the elder scrolls online wenn du es besitzt. In allem also echt geil und dann für 30 Euro? Das geht klar man.

Hallo Eduard8Laser,

Es liegt immer im eigenen Ermessen, wie viel Geld man bereit ist, für ein Produkt zu zahlen. Jeder hat dort eine eigene Vorstellung.

Niemand kennt hier deine finanziellen Mittel, lies dir einige Rezensionen und Kritiken im Internet zu dem Spiel durch und entscheide, ob du bereit bist 30 Euro dafür auszugeben.

LG

Eduard8Laser
Fragesteller

Ja also das Geld habe ich, nur frage ich mich ob das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich frage lieber hier nach, da mir die Medien immer so rüberkommen als müsste man die Spiele unbedigt haben.

Ja

wenn du nicht so schon so Skyrim hast auf jeden Fall!

Skyrim war eines der besten Spiele die ich gezockt habe

Eduard8Laser
Fragesteller

Ne hatte ich noch nicht. Danke für die Schnelle Antwort :)

Ja

Auf jeden Fall.
Ich habe damals 80€ geblecht als es neu rauskam und jetzt 30€ mit allen DLCs und besserer grafik? Ich meine Hallo? Wenn das nicht lohnt lohnt das Leben nicht mein Junge.

Ja

also wenn du es bis jetzt nicht gespielt hast, skyrim lohnt auf jeden fall, ja

ist wirklich eins der besten spiele, die je gemacht wurden