Kann ich The Elder Scrolls V: Skyrim (Key) immer noch auf Steam aktivieren und auch spielen?

3 Antworten

Damit dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Denn der Key für das normale Skyrim ist ja schon beim Shop. Deswegen müsste es klappen

TraPiz
Fragesteller

Danke für deine Antwort und deiner Hilfe :D

Ja gehen nur mods nicht.

TraPiz
Fragesteller

Danke für deine Antwort und deiner Hilfe :D. Ich brauche keine Mods. :D:D

Jap, allgemein kannst du alle Keys noch aktivieren, ob das Spiel im Steam-Shop verfügbar ist oder bereits rausgenommen wurde ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore