Hi, ja den fehler machen viele.

Du musst immer unten schauen, wo du ihn einlösen sollst. in dem Fall "Official Websites" heißt, du musst es auf der Webseite der Spieleentwickler einlösen :)

Lg ~Domi

PS: viel Spaß beim zocken! ;)

craftingsnake
Fragesteller

Ich habs im Bethesda launcher versucht und das ist ja der entwickler

Domi307736  11.02.2019, 17:49
@craftingsnake

"Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren um das Spiel herunterzuladen" So steht das da.

craftingsnake
Fragesteller

und auf der website sagt der:Invalid code. Please check the code and try entering it again. If you are attempting to redeem an ESO code please go to https://elderscrolls.bethesda.net

Domi307736  11.02.2019, 17:52
@craftingsnake

Dann habe ich keine Ahnung, tut mir leid :( könntest eine Rückerstattung beantragen.

Hatte ich letztens bei einem Xbox live Gold Code ( 1 Monat ). Übers Handy wurde angezeigt das dieser ungültig wäre. Hab’s dann über Xbox eingeben und dann hat’s geklappt.

craftingsnake
Fragesteller

Aber ich habs über den Pc eingegeben.

Was ist denn mit "Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren". Wieso willst du ihn überall da aktivieren, wo er nicht hingehört?

craftingsnake
Fragesteller

Hab ich ja versucht,im bethesda luncher