Wird das klappen in Eso auf steam?

2 Antworten

TESO läuft ja über einen extra Launcher, und DLCs lassen sich ja über die Bethesda-Webseite als Key einlösen.

Kannst also DLCs irgendwo kaufen, die Keys einlösen, und dann werden diese über den Bethesda-Launcher herunter geladen.

Dxvid1406
Fragesteller

Die DLCs werden dann aufm Bethesda Launcher runtergeladen und somit automatisch in meinem TESO Launcher installiert richtig?

Dxvid1406
Fragesteller
@VictorVector

Okay danke wollte mir das blackwood collectors Upgrade für 14 Euro holen? Weißt du eig was da genau drinnen ist? Weiß schon paar sachen aber nicht alle.

Dxvid1406
Fragesteller
@VictorVector

Ok danke ohne dich wäre ich verloren und sorry dass ich deine zeit verschwende aber ich kann dann die dlcs easy nach dem einlösen über die steam version spielen? Ist meine letzte frage

Ja kannst du natürlich empfehlen kann ich dir instantgaming oder kinguin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer