Elder Scrolls Online - DLC Kauf wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hold dir lieber dieses spiel nicht :
1.Es gibt oft angebote wo es nur 20/25€ kostet
2.Spielspaß hält kurz ,dadurch das du mit deinem charakter nicht schnell levvelst
3.in 3 Monaten kommt Elder Scrolls : Skyrim Special Edition raus ,kauf dir das dann lieber

Lionander
Fragesteller

skyrim hab ich 900 spielstunddn :D keine Motivation mehr ... ^^

Lionander
Fragesteller

Ich hab in skyrim mehr als 800 spielstunddn :D

Ich hatte 1 Monat Spaß am spiel, die DLC fand ich jetzt nicht wichtig. Hol dir einfach ein Monatsabo da kannst du alle DLC´s frei spielen, solange das ABO läuft.

Lionander
Fragesteller

Hm, wollte eigentlich kein Abo abschließen. Lohnen sich denn 50€ für das was man dafür kriegt? (Also ohne jegliche DLCs oder sonstige Ausgaben?)

axoni  17.06.2016, 23:53
@Lionander

ok 50 sind schon viel, habs im sale für ca. 20 geholt. mit den ABO hast du halt zugang zu allen DLC´s und bekommst Ingame Währung geschenkt. Lohnen, hmm wenn du WoW sehr gerne spielst, wäre TESO nichts für dich es spielt sich schon etwas anders als standart MMOG