Elder Scrolls Online "Normalversion" und Steam Version kompatibel?

2 Antworten

Ja es ist das selbe. Damit du aber mit den steam kollegen spielen kannst musst du das spiel bei steam angeben. Aber ich vermute mal du hast eh einem steam key bekommen.

Bobbystrahler
Fragesteller

Ich hatte es bei nem Keyshop gekauft. Aber es war nicht für Steam sondern direkt über Bethesdas Plattform

LpPorsche  20.12.2018, 11:35

Hm ja darauf muss man achten aber kuck mal auf youtube.

Soweit ich weiß sind das die selben, einfach installieren kurz reingucken und deinen Freund versuchen zu adden. Zurückgeben kannst dus eh nicht mehr.