Wird Elder Scrolls Online Plus monatlich abgebucht oder einmal pro Jahr der Gesamtpreis?

1 Antwort

Je nachdem wie du es buchst.
https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus#eso-plus-months

Man kann ESO Plus jeden Monat (30 Tage), alle 3 Monate (90 Tage), alle 6 Monate (180 Tage) oder alle 12 Monate (365 Tage) zahlen.
Entsprechend wird dann immer der Gesamtbetrag für den gewählten Zeitraum abgebucht.

Zählst du also die Zahlungsart der 12 Monate wird es nur einmal im Jahr abgebucht, dann aber gleich der Gesamtpreis von 124,99€.
Wählst du hingegen die 30 Tage wird dir monatlich 12,99€ abgebucht.