Muss man für The Elder Scrolls Online noch monatlich zahlen?

5 Antworten

Nein - Du musst es nur einmal kaufen, aber du kannst auch ein abo haben wodurch du ein Vorteil hast.

Du kannst, musst aber nicht.

Du zahlst nur einmal beim Händler und kannst dann solange spielen wie du möchtest. DLC's kosten natürlich extra.

Im Ingame-Shop sind Items gegen Ingame-Währung zu erstehen.

Kein buy to win

Nein muss man nicht (mehr). Allerdings kann man ein monatliches Abo abschließen, welches einem gewisse "Vorteile" bringt.

Vor schon einigen Monaten sind die monatlichen Kosten abgeschafft worden. Dafür finanziert sich das Spiel, indem Unmengen an Merchandising Artikeln und Ingame-Artikeln verkauft werden. (Die Frage ist, welches von beiden Konzepten trauriger ist.)

Nein :

)

Du musst nur mehr einmalig zahlen und das

wars.

Aber ich glaube in paar Jahren ist das Spiel eh bestimmt Gratis, da die Community immer mehr nachlässt :\