The Elder Scrolls Online; Unterschiedliche Versionen, welche ist die beste?

2 Antworten

Das wird wohl wie bei jedem Spiel so sein, dass verschiedene Versionen, sich über die Inhalte definieren d. h. nicht jede Quest, besondere Gegenstände oder Gebiete, die man erkunden kann, sind nicht in jeder Version, zugänglich. Mein Rat: Kauf erst mal die Vorgängerversion und schau ob dir das Spiel gefällt. Danach kannst du immer noch ein weiters Add- on kaufen.

Falls ich nicht schon zu spät bin: Die Vorgängerversion ist das ganz normale Spiel, dieses wird ab 17. März automatisch auf Tamriel Unlimited geupdatet.

Die Standard Version ist vermutlich die Neuauflage: Tamriel Unlimited. Da sind dann im Gegensatz zur Vorgängerversion wohl schon alle Patches und Updates die es bis jetzt gab integriert. (Bei Installation der Vorgänger Version darf man selbige erstmal ein paar Stunden lang herunterladen.)

Die Imperial Edition ist sowas wie die Collectors Edition, man kann mit dieser die Rasse der Kaiserlichen in jedem Büdnis spielen (Kaiserliche kriegt man in der Standard Version gar nicht und bei den anderen Rassen darf man das Bündnis nicht frei wählen). Ausserdem bekommt man ein Pferd und, wenn ich mich richtig erinner, ein paar Items mit denen man ingame heiraten kann.

Ich persönlich hab mir die Vorgängerversion zugelegt, da finde ich Preis/Leistung unschlagbar.