The Elder Scrolls Online private Server mit eigenen Einstellungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bloodmone,

Bei The Elder Scrolls Online geht das nicht! Und ich denke das wird auch nicht gehen.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

BloodmoonV
Fragesteller

Warum wird es das nicht geben? Und warum gibt es des dann bei WoW?

GromHellScream  15.03.2015, 19:59
@BloodmoonV

Bei World Of Warcraft gibt es das schon von Anfang an und bei The Elder Scrolls Online ist es so das es schon 2. Jahre alt ist und man es noch nicht gemacht hat. Die Möglichkeit das dass kommt, kann schon sein, aber ich glaube nicht dran.

BloodmoonV
Fragesteller
@GromHellScream

Das machen doch privat Leute? Es wird ja auch kaum im Interesse der WoW Entwickler sei das es solche Server gibt.

ilinalta  15.03.2015, 21:11
@BloodmoonV

Jain. Blizzard duldet private Server, da eben doch einige Spieler früher oder später auf die offiziellen Server wechseln. Auf den privaten Servern spielen die Leute eigentlich nur deshalb, weil sie keine monatlichen Kosten wollen. Da das aber bei ESO schon bald eh Geschichte ist, lohnt sich ein privater Server nicht, da es den einzigen Grund (eben die Abogebühren), so einen Server zu erstellen, nicht mehr gibt.

BloodmoonV
Fragesteller
@ilinalta

Warum bald Geschichte? Es gibt keine Gebühren mehr

Nein gibt es nicht und wird es wohl leider auch nie geben

BloodmoonV
Fragesteller

Warum?

Hey Bl :) Soweit ich weiss gibt es das 'noch' nicht. Die Entwickler haben aber gesagt, dass das noch kommt wenn das Spiel B2P ist. Und nun eine Gegenfrage: Ich habe TESO noch nicht und bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll, lohnt sich das? Und wie findest du es? Grüsse, der riesige Waller ^^

BloodmoonV
Fragesteller

Ich weis das B2P kommt. Ja, es lohnt sich finde ich. Kaufe es dir noch VOR dem 17. (B2P Umstellung) für weniger als 20 Euro auf Amazon und du kannst ab dem 17 Gratis spielen da alle Versionen dann auf B2P umgestellt werden