Was braucht man alles um die Elder Scrolls online auf der PS4 zu spielen?

4 Antworten

PS Plus brauchst du, damit du generell online spielen kannst. ESO Plus brauchst du nicht, um spielen zu können, es gibt dir jedoch Zugriff auf alle DLCs und einige zusätzliche Vorteile wie ein sehr viel größeres Lager (und ja, das ist SEHR nützlich).

Moin,

solange du eine PS-Plus Mitgliedschaft und eine Internetverbindung hast. Kannst du es online spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Soweit ich weiß, entweder oder. Beides jedenfalls nicht.

PS4, Controller, Fernseher/Monitor, Strom, Kabel, Internet, PS Plus Mitgliedschaft. Und dann läuft es vorausgesetzt alles ist bezahlt und richtig angeschlossen