Black Dessert für ps4 ohne ps plus spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne ps plus kannst du keine multiplayer games spielen, alles andere aber schon. soweit ich weiß :-)

alpa123817  18.03.2020, 16:27

nur manche spiele kann man ohne ps plus spielen.

Ich glaube solche spiele sind nur ps plus erforderlich

schau mal hinten auf dem packung des Spiels müsste es schreiben ob man ps plus braucht oder nicht.

Lukas544
Fragesteller

Für den Multiplayer brauch man ps plus aber ich wills ja als single Game zocken

Ja du brauchst dafür eine PS plus Mitgliedschaft

Lukas544
Fragesteller

Ich will aber alleine spielen und nicht den Multiplayer

Lunis123  18.03.2020, 16:35
@Lukas544

Na und? Meines Wissens nach ist Black Dessert Online ein MMO, welches du nicht "alleine" spielen kannst. Wie denn auch? Das wäre dann nicht mehr das gleiche Spiel.