Pubg Ps4 ohne Ps-Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle PS4 Spiele, welche etwas kosten, brauchen zum Online spielen PS Plus.

No2Hands
Fragesteller

Hast du denn Pubg auf ps4? Weißt du überhaupt was das für n Spiel is?

JimBeamHoney  13.02.2019, 20:29

Ja habe ich. Und ich wiederhole mich: „Alle PS4 Spiele, welche etwas kosten, brauchen zum Online spielen PS Plus.“

PS-Plus braucht man doch nur, wenn man Online spielen möchte. Heißt also, dam na das Online spielt, bräuchtest du das

No2Hands
Fragesteller

Das is ja auch online, nur weiß ich jetzt nicht ob Pubg auch ohne PS-Plus geht wie Fortnite.