Braucht man für Battlefield 5 firestorme (Battle Royale) PS plus auf ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein Multiplayermodus ist ja. Firestorm spielt aber kaum noch jemand also lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Receiver1
Fragesteller

Aber andere battle royale spiele wie Blackout (CoD bo4) brauchen kein PS plus?

CololKli  12.09.2020, 21:54
@Receiver1

Die sollten normalerweiße auch PS+ benötigen. Kostenlose BR wie Warzone benötigen kein PS+.

Ja da es ein Multiplayer modus ist.

Aber Firestorm spielt so gut wie keiner.

Hat in Battlefield auch nichts zu suchen...