Project Cars ohne PS-Plus?

2 Antworten

Nein, man kann es auch offline Spielen.

Ich würde es aber nicht für 45€ im MediaMarkt kaufen - es ist derzeit im PSN Angebot für 19,99€ (bis zum 21.01.)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/project-cars-game-of-the-year-edition/cid=EP0700-CUSA04932_00-PROJECTCARSGOTY0

Noch ein Vorteil: du brauchst keine Disc, Disc kann verkratzen und Laufwerk deiner PS4 wird nicht gebraucht und kann nicht kaputt gehen ;)

FrageSteller157
Fragesteller

Danke aber braucht man für das Kaufen im Playstation Store nicht auch PS-Plus?Und 24 GB bei meiner Bambusleitung (wohne auf dem Land) dauert 2 Tage oder so!  XD

ChrisStory  03.01.2017, 12:03
@FrageSteller157

Nein, im Store kann jeder kaufen, auch ohne PS Plus.

Ok, das ist natürlich bitter. Im Store gibt es immer die besten Angebote. Ich habe mir noch kein Spiel auf Disc gekauft, kaufe alles digital.

Hast du eventuell die Möglichkeit es bei einem Freund mit schnellerem Internet runter zu laden? - ein Kumpel mit ähnlichen Problemen macht das auch so.

Lieber würde ich zwei Tage warten als es für mehr als das doppelte auf Disc zu kaufen ;) ... gerade für ein älteres Spiel - auch wenn es sehr gut ist.

Nein brauchst du nicht :)

FrageSteller157
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich in den nächsten Tagen mal nach Media Markt fahren. :-)

ChrisStory  03.01.2017, 11:48
@FrageSteller157

Tipp: Project Cars ist im PSN Store derzeit im Januar Angebot. Die GOTY Edition für 19,99€