Ist ein Playstation plus Abbo nötig, um Project Cars Online spielen zu können?

3 Antworten

Du brauchst auf der PS4 EINEN Account mit PS-Plus, dann können die anderen auch online zocken. Ich zocke fast nur auf PS4 und wir haben mehrere Konten, aber nur eins hat PS Plus.

Danke für die Antworten.

Aber meine eigentliche Frage wurde leider noch nicht beantwortet. :) Muss ich ein PS plus Abbo haben, und online spielen zu können?

Carlzock  10.02.2017, 09:43

Nochmal: Plus ist an den jeweiligen Account gebunden, nicht die Konsole. Die Frage wurde bereits beantwortet.

Daraus lässt sich schlussfolgern, dass du wohl oder übel ebenfalls ein Abo brauchst. Sind ja nicht nur zwei verschiedene Konsolenaccounts, sondern insbesondere zwei verschiedene PSN-Accounts.

Ah, ok. Jetzt hab ichs kapiert. Ist aber ganz schön unverschämt, wie ich finde. Zumal meine Tochter ja ein Abbo hat und ich auch die "PS plus" Spiele spiele kann, ohne Abbo...

Naja, wie auch immer. Frage ist beantwortet, vielen Dank dafür.

Carlzock  10.02.2017, 09:51

Die Spiele selbst sind ja auf der Konsole installiert. So sind am PC auch standardmäßig Spiele von allen Nutzern ausführbar, wenn sie kein DRM (Steam, Origin, UPlay) haben. Hab zwar selbst eine PS4 aber ich spiel damit nicht online.