PS4 Multiplayer ohne PS plus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du brauchst PS Plus 100%
Du brauchst kein PS Plus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeden Spiel außer so free-to-play Spiele wie Fortnite oder Apex Legends braucht man PS+.

Deswegen hab ich mir auch nie eine PS4 privat gekauft. Meine PS3 hab ich noch, dann ist es nicht von Nöten PS+ zu kaufen ;)

Du brauchst PS Plus

Leider ja, außer bei Spiele die sowieso gratis sind, da braucht man kein PS plus. (Ca.10€/Monat). Kostenlos Multiplayer bei ps4 ist z.B. Fortnite, World of tanks, call of duty und noch paar aber halt nicht viele. Ich würde niemandem empfehlen ps plus zu kaufen da es reinste Abzocke ist, wenn dann gratis games oder offline spiele. Beim PC ist jeder Multiplayer den man für ECHTES GELD BEZAHLT HAT Kostenlos, was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte aber Konsolen haben einfach abo eingeführt

Bei Gta 5 hat man manchmal das Glück es auch ohne PS+ spielen. Dann kann man zwar nicht einladen, oder beitreten, aber wenn man eine öffentliche Sitzung erstellt, wo no noch Platz ist, kann der Freund beitreten

Du brauchst PS Plus

Du brauchst PS+ eigentlich immer zu mindest Bei spielen wie GTA,cod und so weiter

Du brauchst PS Plus

Für Mehrspieler brauchst du immer PS+