Deutschen PS Plus Code auf kroatischen Ps4 einlösen?

3 Antworten

Um es kurz zu machen dein Freund hat bei der Account erstellung wahrscheinlich als Land Kroatien angegeben somit kann er nur Karten für PSN aus Kroatien nutzen und keine Deutschen.

Ob man das Herkunftsland des Benutzers ändern kann weiß ich nicht. Ansonsten muss er wohl einen neuen Account erstellen mit dem Land: Deutschland.

Nein, kann man nicht ändern. Wenn das einmal festgelegt ist auf deiner ps4 bleibt es für immer.

Ja ich glaube schon irgendwie schau mal auch YT da findest du genug.

LG Aufklaerer66

Woher ich das weiß:Hobby