PS Plus Code von MMOGA funktioniert nicht ?

4 Antworten

Hallo,
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Allerdings hat nicht Mmoga direkt schuld, da Mmoga nur die Händlerplattform ist. Sprich du kaufst im Prinzip bei einem anderen Händler, der dann den Code versendet. Leider gibt es dort nicht allzu viel Kulanz, aber du kannst mal den Mmoga Support anschreiben. Da allerdings der Sitz im Ausland liegt, (glaube in China oder Japan) wird sich dort auch rechtlich nicht viel machen lassen. Und gib bitte nicht deine Ausweis Daten Preis. Diese werden nämlich oftmals eingefordert, aber wahrscheinlich direkt am Dritte weiterverkauft. Mfg Manu

Kontaktiere einfach mal den Support. Es gibt den live Support oder den Mail Support. Sende ihnen am besten einfach eine Mail und warte auf eine Antwort. Entweder du bekommst dein geld wieder oder du hast eben pech gehabt und kaufst das nächste mal in einem anderen Keyshop.

Ich habe bis jetzt mit dem Email-Support gute Erfahrungen gemacht, frag doch einfach mal nach :)

Ich habe das selbe Problem auch von MMOGA