Ps Plus auf MMOGA kaufen.Sicher oder nicht?

5 Antworten

Hab die keys auf mmoga immer bekommen aber 100% versichern kann ich es die net. Aber falls ein key schon benutzt wurde kannst du dir glaub ich n neuen key holen wenn du den Support anschreibst.

Sicher Ja, allerdings habe ich schon oft gehört, dass die preise dort aufgrund krimineller handlungen so niedrig sind. würde das nicht unterstützen, aber bleibt dir überlassen :)

paradox1899  20.02.2022, 09:48

Sind sie aber nicht.

ist sicher. Würde ich aber nicht empfehlen. Habe auch immer PSN Karten auf MMOGA gekauft und habe einmal sogar bis zu 1 Monat gewartet bis ich diese erhaltne habe. Kommt also drauf an.

Ja, sind zu 100% safe keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung