Ist MMOGA sicher?

6 Antworten

In der Regel ja. Aber Du musst genau schauen, was in der Beschreibung steht, als ob das Produkt, das Du kaufen willst, wirklich in deinem Land genutzt werden kann. Ich weiß allerdings selber nicht, ob es für ps+ auch Regionsunterschiede in der Gültigkeit gibt, gehe aber einfach mal davon aus.

Ich selber hatte bei mmoga nur ein mal Probleme, dass ich den Key nicht bekam. Ich hatte eine veraltete E-Mail-Adresse angegeben. War aber kein Problem, den Kauf nochmal auf die neue E-Mail-Adresse schicken zu lassen, was aber eigentlich unnötig war, da im mmoga-Konto sowieso noch mal alle gekauften Keys nachlesbar sind.

MMOGA gehört zu den großen Big Playern in seinem Bereich.
Sicher ist es schon, hat aber noch einen üblen Nachruf aus früheren Zeiten.

Aber von diesem "Image" entfernt sich MMOGA.
Habe dort auch schon diverse Key´s gekauft, jedoch heute nicht mehr da es andere Seiten gibt die günstiger sind & genauso Zuverlässig. GAMIVO zb.

Eigentlich ja aber manche sagen das die auch manchmal vergeben Codes geben

Nein, mit 15 darfst du dort nichts kaufen.

NFSMostWanted23
Fragesteller

Das war überhaupt nicht die Frage.

Hey,

Ich hab mir bei MMOGA Windows gekauft und bekam kurze Zeit später den "Key" zugeschickt. Also ich hab damit gute Erfahrungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung