Warum ist MMOGA nicht vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist sicher und vertrauenswürdig! 58%
Sonstiges... 25%
Abzockerei und Betrügerei 17%
Weiß man nicht. 0%

4 Antworten

Sonstiges...

Sie bieten Produkte weit unter der UVP an. Es gibt viele Vermutungen, dass zum Beispiel diverse Gutscheinkarten (z.B. von Steam, Amazon und Co.) aus Betrugsstraftaten stammen.

Hatte bisher mit MMOGA aber nur gute Erfahrungen.

Sonstiges...

MMOGA ist nur eine Plattform, auf der sich ne Menge Keyseller tummeln. Ähnlich wie bei Ebay können da dann auch mal Betrüger dabei sein, die mehr Keys verkaufen als sie dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ich hatte da voch nie Probleme und habe schon mehrere dutzend Spiele dort ohne Probleme gekauft. Ob die, die keys durch irgendwelche dubiösen Geschäfte bekommen, ist mir ziemlich egal.

LG.

Ist sicher und vertrauenswürdig!

Hab da schon zig mal Games gekauft.
Sehe da kein Problem mit