CD Keys oder MMOGA?

5 Antworten

MMOGA ist sicher. Du bekommst dann einen Code per E-Mail mit dem du das Spiel im eShop downloaden kannst. Hab ich schon oft benutzt, weil man Spiele oft günstiger bekommt; gab noch nie Probleme

Grundsätzlich bei Seiten wie MMOGA, aber an dieser Stelle würde ich dir Instant Gaming empfehlen da die Spiele dort oft günstiger sind als bei MMOGA.

Ja, MMOGA kann ich Dir auch empfehlen. Ich bestelle dort bestimmt schon seit 10 Jahren und es gab nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit MMOGA gemacht, wäre meine erste Anlaufstelle.

Also ich habe vieles über MMOGA gekauft kann ich auch nur empfehlen bin sehr zu frieden