Wie benutzt man die Design Codes in Animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schneiderei steht hinten das »Designtausch-Terminal«.
Bild zum Beitrag

An diesem Terminal kannst du nach der Design-ID suchen (Der Code mit MO am Anfang) oder auch nach der Ersteller-ID (Der Code mit dem MA am Anfang).
Das so gefundene Design kannst du dann in der Designs App auf dem NookPhone speichern.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/schneiderei#designtausch-terminal

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Animal Crossing)
iicedYurii
Fragesteller

Ah okay danke. Leider hab ich die Schneiderei noch nicht deswegen muss ich noch warten. Trotzdem Danke! 😊

Alle Codes da beginnen mit MO. Du musst nur die Zahlen eingeben.