Animal Crossing New Horizon: Fische oder Insekten verschenken?

1 Antwort

Also ich GLAUBE, dass es keinen Weg gibt, in diesem Spiel untereinander Fische oder Insekten zu tauschen. Ich habe es schon mal versucht und keinen Weg gefunden. Um ehrlich zu sein, ich finde diese Einschränkung, da so verhindert wird, dass sich sein Museum einfach nur ertauscht, ohne dafür selbst auf Fisch- oder Insektenjagd zu gehen. Außerdem ist doch genau das ein großer Bestandteil des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung