XBox-Keys von MMOGA legal?

6 Antworten

Ich habe mir auch Forza Horizon 4 bei MMOGA gekauft und keine Probleme damit, habe da auch alle Spiel Erweiterungen gekauft und viele andere spiele.

Hat alles immer ohne Probleme Funktioniert

MMOGA ist ein seriöser Anbieter, da kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Test1ccount123
Fragesteller

Hab selber schon öfters da gekauft, nur weiß ich nicht, ob Microsoft für sowas auch abmahnt.

Gab ja auch mal Lizengo-Keys (sogar bei Edeka), hinterher hat Microsoft dann haufenweise abgemahnt (bzw. machen die das ja aktuell).

Pass nur auf wie du zahlst. Bei Paypal wollen die ein Bild von einem amtlichen Dokument, und das möglichst unzensiert. Mit Sofort geht es einfacher

Ich denke bei MMOGA ist dies kein Problem und wofür denn eine Abmahnung? Gut vielleicht ist dies bei mir in der Schweiz nicht möglich, jedenfalls habe ich noch nie eine erhalten.