MMOGA spiel kaufen und installieren?

2 Antworten

Wen hier die Rede von Forza horizon 4 ist dann kannst du den nur im Xbox store einlösen.

Es ist ein sogenanntes 2 in 1 Spiel. Heißt du spielst mit Xbox und Windows zusammen und kannst auf beiden Plattformen spielen bzw. Installieren. In Steam ist es nicht verfügbar.

Deswegen nur im Xbox store einlösbar. Aber nur bei Forza und andere spiele von Microsoft. Diese wird dir aber auch in der Email von MMoga gesagt wo du es einlösen sollst. Die keys werden mit einem Bild zu dir gesendet.

Voraussetzung dafür ist das du entweder eine Xbox besitzt oder Windows 10 mit der Xbox app.

IIIIlllIIIlIIl  18.02.2020, 15:53

Xbox Play Anywhere Hieß der Fachbegriff für solche Spiel art.

Hakan735197
Fragesteller

Also ich hab nur ein pc kein Xbox soll ich mir ein Xbox Konto machen und dann den Code denn ich bekomme bei Xbox store Einlösen

IIIIlllIIIlIIl  18.02.2020, 16:16
@Hakan735197

Wie gesagt brauchst du Windows 10. Dort müsste die Xbox app installiert sein. Du machst dir da ein Account und Gibst es dort ein. Dann kannst du es auf dem Computer installieren und Spielen.