Steam Key auf Epic Games einlösen?

2 Antworten

Steam keys sind für steam (die finde ich bessere plattform).

Du kannst dir für mehr Geld das Spiel auf epic holen, oder du nimmst den günstigen key und löst ihn bei steam ein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hard- und Software interessent | Informatik Leistungskurs
Von 01AndiPlayz und einem weiteren Experten bestätigt

Nein, Steam Keys funktionieren selbstverständlich nur auf Steam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung