Mich so gut ich kann für die Anliegen und Probleme anderer, die es schlechter haben, Einsetzen (politisch) und dafür zu sorgen, dass es den Menschen, die mit mir zu tun haben durch mich besser geht.

War der einzige Weg für mich aus meiner damaligen Sinnkrise.

Familie möchte ich nicht, Kinder demnach auch nicht und Geld interessiert mich auch nicht.

...zur Antwort
NEIN UND DEINE DENKWEISE IST GEFÄHRLICH

Ich habe, wenn ich das so lese, den Eindruck, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Das ist auch nicht schlimm aber bitte nimm dir ein paar Punkte zu Herzen und überdenke deine Einstellung nochmals.

  1. Es geht ja im dritten Reich überhaupt nicht nur um die Verbrechen Hitlers. Das ist ein Teil der vielen Verbrechen, die im Namen des Nationalsozialismus begangen wurden, ja, aber eben nur ein Teil. Es geht nicht um einen einzigen Mann. Du kannst nicht alleine Abermillionen Menschen töten. Auch war es nicht nur irgend eine kleine Gruppe. Wir sprechen von abertausenden bis Millionen von Tätern und mehreren Millionen Mitwissern.
  2. Sozialismus sieht aber vor allem auch internationale Zusammenarbeit vor. Sozialismus auf rein nationaler Ebene würde nur dann funktionieren, wenn der Staat nicht am Weltmarkt teilnimmt. Ansonsten muss der sozialistische Staat immer mit viel billigeren kapitalistischen Arbeitskräften konkurrieren. Alle sozialistischen oder kommunistischen Vordenker sehen diese Systeme als globale Lösung.
  3. Wie kommst du darauf dass die Schweiz ein gutes Beispiel dafür ist? Was hat die Schweiz bitte mit Nationalsozialismus zu tun? Sich eher um nationale Probleme zu kümmern ist Aufgabe jeder Regierung in jeder Staatsform und wird auch von der aktuellen Regierung in Deutschland gemacht. Das bedeutet nicht, sich überhaupt nicht um internationale Fragen zu kümmern. Auch die Schweiz arbeitet viel international zusammen, ergreift Partei im Ukraine-Konflikt und ist Teil des Schengenraums, um nur einige Beispiele zu nennen.
  4. Nationalismus hat bisher in der Geschichte immer über kurz oder lang zu Konflikten zwischen Staaten geführt. Nationalismus an sich ist gefährlich.
  5. Wie kommst du darauf, dass hier in der Schweiz Patriotismus und Zusammenhalt gefördert wird? Davon habe ich seit meiner Geburt hier überhaupt nichts mitbekommen.
...zur Antwort

Wenn dus ganz sanft haben möchtest schaltest du ins Neutrale aber wenn du das Bremspedal gut dosierst sollte das eigentlich nicht nötig sein.

...zur Antwort

Ja, um ausschliessen zu können, dass deine Symptome eine körperliche Ursache haben ist das extrem sinnvoll. Man kann ja beispielsweise auch wegen Vitaminmangeln depressiv sein (Hatte ich schon wegen eines B12 Mangels).

LG Andi

...zur Antwort
schlecht

Leider inhaltlich oft mangelhaft. Ich habe kein Problem mit öffentlich-rechtlicher Präsenz auf YouTube/Social Media, allerdings wünsche ich mir bei Gebührenfinanziertem Programm eine bessere Kontrolle der Inhalte.

Mit Ultralinks, wie hier jemand schrieb, hat das wenig zu tun. Ich bin selbst "ultra"-links das macht Funk aber inhaltlich für mich nicht besser.

LG Andi

...zur Antwort

Ich habe das nicht getestet aber laut diesem Artikel, ja:

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/can-i-play-ea-fc24-as-pc-player-with-ps4-players/m-p/13319491#:~:text=In%20EA%20SPORTS%20FC%E2%84%A2,modes%20where%20crossplay%20is%20available.

...zur Antwort
Anders

Du kannst im Rahmen der Gesetze sagen was du willst, kann halt nur sein, dass Menschen dich deswegen nicht mehr mögen und dir widersprechen.

Ich nehme oft, viel und gerne an Meinungsdiskussionen Teil und wurde bisher weder als Nazi, Antisemit noch sonstwas betitelt. In der Regel nennen die Leue mich höchstens links-grün versifft oder etwas in die Richtung aber ich denke leider solches Schubladendenken betreffend des politischen "Gegners" gab es schon immer.

Ich nenne übrigens Leute Nazis, aber nur wenn es dafür klare Indizien gibt. Wenn beispielsweise jemand Höcke toll findet oder vergleichbares. Das betrifft niemals eine Mehrheit derer, die sich eine andere Ukraine- oder Flüchtlings-Politik wünschen.

Dafür, dass manche behaupten "man darf nichts mehr sagen", Gottschalk zum Beispiel (Während er die grösste Plattform des Landes nutzt um etwas zu sagen), höre und lese ich sehr viele Meinungsbeiträge aus allen politischen Spektren.

LG Andi

...zur Antwort

Du wirst vermutlich schon noch ein wenig wachsen aber 180cm sehe ich eher unwahrscheinlich wenn deine Vorfahren alle eher kleiner sind. Aber am Ende ist vieles möglich, lass dich überraschen und mach dir keinen Kopf.

172cm ist auch eine absolut ausreichende Grösse :)

Es ist nicht uncool nicht der Grösste zu sein, uncool ist nur wenn man deswegen unsicher ist und überkompensiert.

LG Andi

...zur Antwort
Nein,kann jedem passieren

Ich bilde Azubis aus im IT Bereich und sowas ist eigentlich ganz normal, auch bei erfahrenen Mitarbeitenden. Es spricht dann aber nicht unbedingt für die Sorgfalt desjenigen und allem voran: Es nervt. Peinlich finde ich aber das falsche Wort, peinlich muss dir das auf keinen Fall sein - wie gesagt, ist eigentlich ziemlich normal.

Mach dir deswegen jetzt keine Sorgen, wenn deine Arbeit sonst gut ist, sollte das kaum zu grösseren Problemen führen. Arbeite daran, versuche immer, bevor du eine Frage stellst zu überlegen, ob du diese Informationen nicht selbst beschaffen kannst und lese die Infos die du kriegst genau durch. Vielleicht musst du dich da am Anfang ein wenig dazu zwingen aber ich bin mir sicher: Du schaffst das. Das ist ja schlussendlich das selbe, wie in einer Schularbeit die Frage genau zu lesen.

LG Andi

...zur Antwort

Ja, kann man, ganz normal übers Handy bezahlen.

...zur Antwort

Ich würde schätzen, dass die Angreifer hinter den Phishing Attacken entweder

  1. Die geklauten Daten nicht selbst verwerten, nicht selbst das Konto ausräumen, sondern die geklauten Daten im Darknet verkaufen. Du kannst beispielsweise haufenweise Kreditkartendaten im Darknet kaufen.
  2. Nicht in Deutschland und vielleicht nicht einmal in Europa sind. Würde man das Geld beispielsweise auf ein indisches Konto überweisen und dort sofort abheben, sieht es mit der Nachverfolgbarkeit für deutsche Behörden schon deutlich schwieriger aus. Gerade in Indien sitzen ja auch viele der Scam-Callcenter und die lokalen Behörden gehen leider nicht immer mit genügen Elan dagegen vor.

Für IPs der gehosteten Seiten gilt das selbe. Die werden wohl kaum in Deutschland bei der Telekom hosten, sondern vielleicht in Russland oder Indien und das wars dann auch mit dem Zugriff durch deutsche Behörden.

LG Andi

...zur Antwort