Epic Games Produkt key herausfinden?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Das sind unterschiedliche Plattform. Ist leider nicht sowie bei Microsoft Store und Xbox (Wenn das Spiel von MS kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon3254
Fragesteller

Schade

Full4best47e  12.06.2022, 19:28
@Simon3254

Musst halt abwarten, kenne ich. (Aber nicht mir einem Gebrochenen Finger) Aber Gute Besserung!

Der Schlüssel würde dir eh nichts bringen, da du das Spiel nicht doppelt einlösen kannst.

Willst du es bei Steam, musst du es dir dafür noch mal neu kaufen.

Da ich aber so ein geiler Typ bin, schenk ich dir dafür mal eben einen Key den ich übrig habe.

Schau in deine "Komplimente".