Spielstand von Epic Games nach Steam übertragen?

1 Antwort

Laut einer kurzen Suche müssten sich die Speicherstände von Kingdom Come Deliverance in C:\users\”username”\saved games\kingdomcome\saves (saved games unter deutschem Windows: "Gespeicherte Spiele") befinden. Das Save an sich müsste so etwas wie "playline0" heißen. Ich kann es selbst nicht nachprüfen, da ich das Spiel damals unter einer anderen Windows Installation gespielt hatte.

Schau mal nach ob die Version aus dem Epic Store den selben Pfad hat. Wenn Pfad und Savegamename passen, werden sie vermutlich auch kompatibel sein. Eine letzlich Garantie kann ich dir leider nicht geben.

ArneHenkel
Fragesteller

Danke trotzdem,

Ich werde es mal Testen. Und wenn nicht Spiele ich die Story halt nochmal durch ist ja ein sehr schönes und spaßiges Spiel.

ArneHenkel
Fragesteller
@BLACKMAILER

Ich hab KCD runtergeladen und gestartet und die Spielstände waren bereits synchronisiert ich konnte einfach weiterspielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie den gleichen Dateipfad haben und zwar nicht im Spielordner wie bei anderen Spielen sondern im Windows Profilordner