Kann ich ein Spiel das ich von Epic Games habe Bei steam hinzufügen?

Wie kann man bei Epic spielstände speichern?

5 Antworten

Nur wenn du es bei Steam erneut kaufst. Beide Plattformen haben ein unterschiedliches System und sind nicht kompatibel. Das gilt auch für andere Anbieter, wie z.B. GOG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Nein, weil Epic Games und Valve Rivalen sind.

Leider nicht da es 2 unterschiedliche Verkäufer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es braucht immer die dazugehörige Plattform um gestartet werden zu können.

Nein, du kannst es höchstens als "non steam game" hinzfügen, dann brauchst du aber Epic dennoch.

julia03068
Fragesteller

sollte ich mal Epic deinstallieren bleiben meine Spielstände nach der Neuinstallation vorhanden?