Epic games launcher Ls19 startet nicht?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon probiert nach Updates für dieses Spiel zu suchen? Vielleicht ist eins Verfügbar und es hat sich nur nicht installiert.

Eventuell muss auch dein Grafik-Treiber aktualisiert werden.

Ansonsten probiere mal das Spiel neu zu installieren, sollte es dann immer noch nicht funktionieren schreibe am besten dem Epic-Games Support bzw. dem Support von diesem Spiel.

Liebe Grüße

Thomask07
Fragesteller

Ok werde ich machen, andere Spiele gehen zum öffnen und habe Fs19 auch schon Neuinstallatiert und nach Updates gesucht. Ich frage mal beim Support.

Hallo ich habe das Problem auch konntest du es lösen weil ich schaffe es nicht