FORZA HORIZON 4 ohne xbox?

1 Antwort

Ja, man kann Forza auch ohne xBox spielen, ich habe das Spiel selber und es klappt alles prima! :D

Wie du schon sagtest kann man sich das im Microsoft-Store herunterladen.

Kleiner Tipp: Schau mal bei Instant Gaming nach, da bekommst du ein Key + zu einem günstigeren Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stkievngen  25.11.2019, 19:41

Dann kannst du mir bestimmt auch Helfen.

Ich habe zwei PC's über ein und das selbe Microsoft Konto laufen. Und mir wurde gesagt dass man Nur Spielen kann wenn man nur an einem PC angemeldet ist. Also müsste ich jedes mal wenn ich Spielen will den anderen PC abmelden, aber dann kann ja z.B. mein Sohn nicht an dem anderen Arbeiten,oder?