Battlefront 2 auf Xbox kaufen und auf PC (Microsoft Store) spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Wars Battlefront II ist kein Play Anywhere Titel. wenn du das Spiel auf der Xbox One Kaufst, hast du es noch immer nicht für PC im Besitz. hier ist die Offizielle Seite von Xbox.com mit einer Liste:

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung

wenn es play anywhere ist schon. Steht eigentlich da.

Voraussetzung ist auch Windows 10

Da es das Spiel nicht im Microsoft Store gibt, nein. (Zumindest nicht auf dem PC.)