Werden die Vbucks von der Xbox auf den PC übertragen?

3 Antworten

An alle anderen. Nein stimmt nicht. Ich bin neulich von der PS4 auf den PC gewechselt. Dort habe ich nur einen Teil der VBucks bekommen

ArisArian
Fragesteller

Es ist nett das du die anderen warnen willst aber deine Aussage stimmt überhaupt nicht ein. Sony und Microsoft sind 2 verschiedene große Firmen. Das hat mit den vbucks geklappt aber was nicht geklappt hat ist: ich habe mir im Microsoft store auf dem PC das 4 euro bundle gekauft und das habe ich nicht bekommen. Ich habe es erst bekommen nachdem ich mir im Microsoft das 4 Euro bundle Server geschenkt habe. Da habe ich ein Code bekommen den ich eingelösen musste und dann hatte ich das Paket bekommen als sich mein Freund nochmal in mein acc auf der xbox angemeldet hat.

Resultat: die vbucks von der xbox werden vollständig auf dem PC angezeigt.

Moin,

die V-Bucks werden dir auf deinen Account gut geschrieben, heisst also du bekommst sie auch auf dem PC, wenn du dort mit dem gleichen Account angemeldet bist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Natürlich bekommst du diese gutgeschrieben, wenn du mit deinem Konto eingeloggt bist, mit dem du auch auf der XBOX eingeloggt bist.

Woher ich das weiß:Hobby