Fortnite skin gekauft aber schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skins haben absolut nichts mit dem Können im Spiel zutun. Sie sind eben nur...Kosmetische Artikel. Besser wirst du dadurch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Fortnite ist nicht Pay to win man wird NICHT besser dur das kaufen von skins sondern durch spielen

Nein auf gar keinen Fall. In paar Jahren wirst du es bereuen. Hab einmal Geld in Fn investiert und werde es nie wieder. Die Skins nützten dir überhaupt nicht und sie machen dich nicht besser.