Sie viel vBucks kostet der günstigste Fortnite skin?

2 Antworten

800 V-Bucks aber das sind die Default Skins welche nur andere Klamotten anhaben musdt du auch 1000 V-Bucks kaufen...Dann lieber Battle Pass da brkommst du bei Level 1 schon rinen cooleren Skin...!

So weit ich weiß ist der günstigste der free Skin auf der PS4. Danach kommt der 5€ Skin aus dem Starterpaket, wozu du noch 600V-Bucks bekommst und einen Rucksack, also der lohnt sich ziemlich, sieht auch nicht soo schlecht aus find ich. Dann kosten glaube ich die günstigsten wenn man von denen absieht 800 V-Bucks...

Asemota111
Fragesteller

ok ich wurde mir dann einfach neide holen